Eldar en Ennor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum der Eldar en Ennor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shoutbox (verrübergehend)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMo März 02, 2009 9:08 am

gibts eigentlich nen grund warum man morgens um 7 sich nicht einlogen kann?
hab zuerst gedacht es ist wartungstag aber doch nicht am montag morgen um 7 Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 838153 Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 838153

AATTTERRRR ATT AT ATTEEEERR Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 192181
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMo März 02, 2009 3:37 pm

6:30 - 7:00 ist doch der Tägliche Serverneustart, kann also sein das es ein bischen gedauert hat bis der Server wieder da war^^
Nach oben Nach unten
Thallandir
Stellvertretender Sippenchef
Stellvertretender Sippenchef
Thallandir


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33
Ort : kassel

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMo März 09, 2009 7:58 pm

verdammt mein abo ist abgelaufen, betet zu wem auch immer das es morgen noch GCs gibt
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMo März 09, 2009 8:09 pm

Wotan, gib ihm deine Gunst auf das er erlangt, die so heiß begehrte Gamecard, auf das er wieder in die Schlacht....äh, Ziehen kann, um den Ruhm seines Chars zu mehren, Ach ja und wenn wir gerade dabei sind, ich hab da noch das eine oder andere Anliegen....
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 4:33 am

sry haf hatte gard dc und da es schon so spät ist komm ich nicht mehr on. danke für deine hilfe Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 250352
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 6:32 am

Hatte ich mir schon gedacht^^ Das holen wir bei gelegenheit nach^^ Jetzt weis ich ja wieder die Abkürzung und nehm das nächste mal Lichtöl mit^^
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 9:25 pm

na wo sind denn alle? gestern den ganzen abend on gewesen und keiner da! glücklicherweise ist rynn noch gekommen sonst wär ich ganz allein gewesen Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 838153
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 3:00 am

Es ist langweilig geworden, es ist keiner da, kaum jemand redet, von den neuen mal ganz zu schweigen die nichtmal hallo sagen wenn man sie nicht 5 mal hintereinander begrüßt.... naja. ich warte auf Lorien, dann kann ich wieder spaß haben, sonst hab ich nur Handwerk zu verrichten....
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 10:24 pm

äh und das heist jetzt du kommst erst wieder wenn lorien kommt???
ich war die letzten beiden abende mehr oder weniger komplett allein und das langweilt mich zu tode! du hast doch tausend twinks haf was ist denn mit denen?
übrigens wenn heut abend wieder keiner on kommt dann mach ich nurandor oder nurindor oder wie er heist scratch zum member weil ich in letzter zeit viel spass mit ihm hatte, er sehr net und hilfsbereit ist und ich ihn eigentlich schon gestern befördern wollte mir aber gedacht hab ich warte ob von euch einer kommt. nen sippenrock hat er ja schon seit längerem Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 645524
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 2:34 am

Ne, wenn du auf meine Online liste kuckst bin ich nur vor 24:00 on, ich bin eigentlich regelmäßig on, aber es ist halt in letzter Zeit unglaublich langweilig. Das macht leider die Twinks auch nicht wet (Wird das so geschreiben? Wet?) Da ist es ja genauso langweilig, das ich so spät nicht on bin liegt daran das zwischen 0:00 Uhr und der Zeit wo du On kommst so fast keiner on ist und es so schlimm langweilig ist und man (Ich) so keine Lust mehr hat weiter on zu sein, dem jetzt auf den Grund zu gehen würde den Shoutbox titel sprengen^^

Ich werde trotzdem noch online sein, wenn meine GC das zulässt (Ist eigentlich schon ausgelaufen) Aber bis auf meinen Schneider hochzuleveln, für Dugul^^ Hab ich eigentlich nichts zu tun.

Was nurandor angeht^^ Den ich ja meinerseits höchst persönlich eingeladen habe, da wäre ich noch nicht soweit, weil er erst sehr kurz bei uns ist und er selber soweiz ich weis noch nicht beschlossen hat bei uns zu bleiben.
Sein Ziel war eigentlich einer "REINEN ELBENSIPPE" Beizutreten *Alle bedeutsam anblick* wir haben uns übrigens über seinen Waffenrock kennen gelernt^^ Seine besessenheit auf Zierwerk und seine RP interessiertheit hat uns eigentlich zusammengeführt^^

Auch wenn ich ihn als erster mit offenen Armen begrüßen würde, würde ich doch vorschlagen bei ihm nich ein bischen zu warten wenn es euch nichts ausmacht.

Anmerkung des Verfassers:
Als ich dies schrieb, bi nich gerade nach einem ziemlich langen abend mit Alkohol von ungezähltem maße und schlimm schlimm vielen Disskusuinenen nach hause gekommen, etwailige Rechtschreibfehler und Satzunreinheiten bitte ich zu entschuldigen, Fatale Fehler dürfen aufgehoben und behalten werden. Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 451950
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 2:44 am

Verdammt Killab, ich war nur 7 min nach Dir on !!!!!!!
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 2:51 am

zu spät hab den ganzen abend gezockt und tv total poker dings geguckt
und zum thema nachts zocken....meine ferien sind vorbei Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 838153 ich bin seit sonntag wieder jeden abend on
und zum thema elbensippe kann ich nur sagen:

was ist dir lieber? du, thall und nurandor in einer drei mann elben sippe oder so wies jetzt ist Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 6233
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 2:57 am

In meinem jetzigen Zustand traue ich mich nicht eine Verwertbare antwort zu geben.
Nach oben Nach unten
Thallandir
Stellvertretender Sippenchef
Stellvertretender Sippenchef
Thallandir


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33
Ort : kassel

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 5:15 pm

kaum ist man mal ein paar tage nicht im forum entwickelt sich die shotbox zur depri-box... das finde ich nicht gut!

haf, werd endlich zur blume! flower

und killab... du bist schon eine flower

der weiße zauberer hat gesprochen Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 451950
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 5:26 pm

Ahhhhh ja...

Thall, ich weis ja nicht was dir verschreiben wurde, aber schick mir mal ne Dosis davon flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 5:29 pm

flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower sunny sunny sunny flower flower flower flower

sich, den weissen zauberer zu nennen ist respektlos gegenüber gandalf thall;-)

warum sollten wir die rassentrennung wieder einführen....? ich finde gut, wie es ist!
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 5:35 pm

Spricht ja keiner davon es wieder einzuführen, es hieß nur immer das sowas ja eh keiner wollen würde und das ja eh ne Scheiß idee an sich wäre.... Was dem Geiste des Rollenspiels eigentlich wiederspricht, aber es ist nunmal so das die meisten Leute dieses Spiel nicht als Rollenspiel nehmen sondern als MMOPG.
dh. Es gibt zwar doch einige die in diesem Geiste Agieren aber eben nur einige, "Rassentrennung" wäre sowieso nichtmehr denkbar, ganz abgesehen davon das wir dann so liebegewonnene Leute wie Rosi rausschmießen müssten und das könnt ich einfach nicht übers herz bringen Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 838153
Nach oben Nach unten
Thallandir
Stellvertretender Sippenchef
Stellvertretender Sippenchef
Thallandir


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33
Ort : kassel

Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 5:36 pm

ich fand beides toll *versucht eine blume zu sein* flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox (verrübergehend)   Shoutbox (verrübergehend) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shoutbox (verrübergehend)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eldar en Ennor :: Eldar en Ennor :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: