Eldar en Ennor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum der Eldar en Ennor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Man lässt von sich hören

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Man lässt von sich hören Empty
BeitragThema: Man lässt von sich hören   Man lässt von sich hören EmptySo Jan 31, 2010 7:29 pm

Hallo hallo alle die noch verblieben sind!

Ich dachte mal ich geb bekannt das Thallandir und ich nun den Goldenen Wald erreicht haben^^

Man lässt von sich hören Screen14


Der Goldene wald, davor kann man den guten Thallandir erkennen^^
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Man lässt von sich hören Empty
BeitragThema: Re: Man lässt von sich hören   Man lässt von sich hören EmptyMo Feb 01, 2010 3:20 pm

na das freut mich für euch Man lässt von sich hören 451950 endlich seit ihr da wo ihr hingehört Man lässt von sich hören 645524 welchen lvl haben eure charrs denn dann mitlerweile?

ich bin (als elb aus dem düsterwald) auch endlich da wo ich hingehöre Man lässt von sich hören 645524 und vor allem dingen bin ich auf dem ding worauf ich hingehöre cyclops ich hab endlich nach langem warten ein schwarzes pferd!!!! endlich den passenden untersatz für mich Man lässt von sich hören 6550

Man lässt von sich hören Screen60
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Man lässt von sich hören Empty
BeitragThema: Re: Man lässt von sich hören   Man lässt von sich hören EmptyMo Feb 01, 2010 10:28 pm

Ich hab jetzt lvl 60 erreicht^^
Na, wusste ich doch das das das erste sein wird was du dir besorgst^^
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Man lässt von sich hören Empty
BeitragThema: Re: Man lässt von sich hören   Man lässt von sich hören EmptyMo Jul 05, 2010 6:57 pm

grützie wollte mal fragen wies euch so geht!
keine ahnung ob jemand von euch noch ab und zu hier rein schaut (ich machs ja selbst nur sehr selten Man lässt von sich hören 645524
ingame gibts leider keine möglichkeit mehr da ich meinen account gekündigt habe (nicht gelöscht aber solange ich mir keine gamecard oder ähnliches besorge darf ich nicht mehr nach mittelerde). das liegt daran dass ich, bedingt durch studium (bald vorbei Man lässt von sich hören 6550 ) keine zeit mehr hab und deshalb am abend ganz in ruhe ein paar runden battelfield bad company2 Man lässt von sich hören 712609 oder seit neuestem meine zeit bei batman (arkam asylum) verplemper Man lässt von sich hören 591477

wie schauts bei euch aus? noch am zocken? wie gehts sonst so? thall biste jetzt fertig mit deinem abi? Haf bei dir auch alles klar?
lasst mal wieder was hören! soweit ich mich erinnern kann (ist schon ein paar wochen her das ich die gute gesehen habe lol! ) soll ich euch schön von annouk grüßen.
also haut rein und hoffentlich bis irgendwann mal Man lässt von sich hören 317928
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Man lässt von sich hören Empty
BeitragThema: Re: Man lässt von sich hören   Man lässt von sich hören EmptyDo Jul 08, 2010 12:30 am

Wusste ichs doch das eines tages noch wer schreiben wird, Killab hat gerade den 667ten Eintrag gegeben^^

Ja, wir treiben uns immernoch in Mittelerde rum, derzeit ich zumindest nicht sehr aktiv weil mir gerade irgendwie die Motivation für Hdro fehlt, aber ich denk das kommt bald wieder, hab zumindest jetzt nen Lifetime Abo, brauch mir also nie wieder sorgen um GCs zu machen^^

Ich glaub ich will hier niemanden mit meinem Leben belästigen, aber man lebt so vor sich hin bounce

Gruß zurück an dich und Annouk
Nach oben Nach unten
Thallandir
Stellvertretender Sippenchef
Stellvertretender Sippenchef
Thallandir


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33
Ort : kassel

Man lässt von sich hören Empty
BeitragThema: Re: Man lässt von sich hören   Man lässt von sich hören EmptyMi Jul 21, 2010 3:11 pm

Oh, schön dass man mal wieder was von dir hört flower

joa, ich hab mein abo erstmal auf is gelegt weil ich gerade etwas angeödet vonm HDRO bin, aber spätestens in ein paar monaten hab ich wieder lust drauf Man lässt von sich hören 472551

mit dem abi bin ich noch lange nicht fertig, bin gerade mal in die 12 versetzt worden und hab noch 2 jahre vor mir. muss also noch reichlich wissen tanken study = Man lässt von sich hören 451950

wäre schon wenn man in zukunft weiterhin von dir hört, ist ja leider ziemlich ruhig hier geblieben... Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Man lässt von sich hören Empty
BeitragThema: Re: Man lässt von sich hören   Man lässt von sich hören Empty

Nach oben Nach unten
 
Man lässt von sich hören
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eldar en Ennor :: Eldar en Ennor :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: