Eldar en Ennor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum der Eldar en Ennor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Reise geht weiter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyMo Nov 23, 2009 1:10 am

Jetzt ist es endlich soweit, fast pünktlich zur Reaktivierung unserer Spielaccounts, kommt das neue Addon raus!

http://lotro-europe.com/siege-of-mirkwood/


Hafdir is coming home!
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyDo Dez 10, 2009 1:41 am

ja wo bleibste denn?? düsterwald ist ja schon seit donnerstag on! und ich kann nur sagen nach der entäuschung mit moria ist das wieder genau das was hdr sein sollte! geniales neues land (schön düster) der krieg kommt immer näher, am horizont sieht man die drachen kreisen, auch endlich wieder neue inis für leute ohne strahlen, so das auch leute ohne große sippe wieder spass am spiel haben können und nicht zu vergessen das scharmützel system! eifnach geniale erfindung ich hab mir ne elben bardin geholt und scharmützel jetzt mit ihr an meiner seite. das geht solo aber auch mit 3, 6, oder 12 leuten macht richtig spass und was das beste daran ist du must nicht irgendwo hin sondern kannst alle scharmützel einfach da starten wo du grad stehst. so kann sogar thall mit seinem alten rechner mal wieder lvln er muss ja nirgends hin wo viel los ist und scharmützel gibts ja ab lvl 40.

ich kann mich nur immer wiederhohlen: düsterwald ist das beste was dem spiel passieren konnte! auf einmal sind die server wieder voll viele leute die von moria genervt waren kommen wieder und freuen sich über das add on.

also ich hoffe ich seh euch mal im düsterwald dann scharmützeln wier mal zusammen Die Reise geht weiter 472551

bis bald ihr beiden Die Reise geht weiter 6550
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyFr Dez 11, 2009 12:39 am

Erzähl nich so viel! Wir wollen uns ein bischen überraschen lassen!

Thallandirs Rechner kommt ja bald und da wir zusammen wieder loslegen wollen warte ich aus Solidarität mit dem Zocken auf ihn, haben jetzt beide 60 Tage GCs. So bald sein Rechner da ist gehts wohl los^^
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyFr Dez 11, 2009 4:25 pm

ok das ist doch mal ne ansage Die Reise geht weiter 349657
dann bis in ein paar wochen Die Reise geht weiter 6550
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptySo Dez 13, 2009 3:41 pm

Aber mir drängt sich da noch eine Frage auf....
Düsterwald kann man nur runterladen oder???
Wie soll Thallandir sich das denn dann am besten holen?
Ich habs mir ja sozusagen zu Weihnachten schenken lassen, wie kann er das denn am besten machen?
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyDi Dez 15, 2009 8:06 pm

naja er hat ja cd also kein klick&bye oder?
dann bleibt ihm die möglichkeit ein paypal account einzurichten oder über kreditkartenzahlung.

ich habs mit der kreditkarte meines vaters gemacht war unstressig aber der offizielle download war nach 4tagen Die Reise geht weiter 922566 nur bei 86% Die Reise geht weiter 922566 vieleicht ist das mitlerweile besser weil nicht mehr alle gleichzeitig laden aber wenns doch so sein sollte thall dann geb mir bescheit man kann das ganze ding in 20min laden über bittorrent oder wie das ding heist. den trick hat mir annouk glücklicherweise verraten sonst hätte ich am releas tag nicht zocken können Die Reise geht weiter 250352
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyDi Dez 15, 2009 10:58 pm

Ach, was der Killab nicht alles weis cheers
Nach oben Nach unten
Thallandir
Stellvertretender Sippenchef
Stellvertretender Sippenchef
Thallandir


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33
Ort : kassel

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyMi Dez 16, 2009 5:57 pm

ratet mal wer gerade an einem frischen, gutaussehendem rechner sitzt und lächelt
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyFr Dez 18, 2009 2:28 am

Its good to be back!
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyFr Jan 01, 2010 6:35 pm

so dann mal ein dickes gz an thall!!! freut mich das du damit endlich wieder unter den lebenden bist Die Reise geht weiter 472551 leider hat kabel deutschland mich seit 2,5 wochen aus dem internet verbannt aber gestern nacht (das jahr konnte nicht besser beginnen) hab ich die frohe botschaft bekommen! also am sonntag bin ich back in mittelerde Die Reise geht weiter 349657 Die Reise geht weiter 349657 hoffe wir sehen uns dann mal im düsterwald! hab da noch einiges an quests offen Die Reise geht weiter 472551 Die Reise geht weiter 472551
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptySa Jan 02, 2010 3:15 am

Ha! Kabel Deutschland! Wann werden die Leute es endlich lernen, du bist neben mit der 7te der solche Probleme mit denen hatte....
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptySa Jan 02, 2010 3:28 am

tja wenns nach mir gehen würde hätte ich nen anderen anbieter nach der aktion! das beste war als ich zum 5ten mal bei der hotlein angerufen hab und mir die tussie gesagt hat, dass ich nur noch etwas geduld haben soll, hab ich die nummer von ihrem cheff verlangt da hat sie gesagt sie kennt die nummer von ihrem cheff nicht Die Reise geht weiter 6233

oh man ich muss endlich wieder zocken bin immernoch lvl 63 Die Reise geht weiter 192181
also bis sonntag dann hoffe ich seh einen von euch (oder beide) Die Reise geht weiter 472551
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptySa Jan 02, 2010 2:36 pm

Vielleicht, vielleicht auch nicht, wir sind schließlich Hauptberuftlich auf Bele^^
Übrigens, in knapp 2 Wochen (Ohne powergaming) jetzt auf lvl 42!
Wir sind richtig gut^^ Ich muss nur gerade wieder erstmal meine Werte zusammenfriemeln^^
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter EmptyFr Jan 08, 2010 7:15 pm

übrigens ich hab mal ein paar neue bilder in meine galerie hochgeladen unter anderem das hier

Die Reise geht weiter Screen56
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Reise geht weiter Empty
BeitragThema: Re: Die Reise geht weiter   Die Reise geht weiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise geht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eldar en Ennor :: Eldar en Ennor :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: