Thema: Re: Die Reise geht weiter Do Dez 10, 2009 1:41 am
ja wo bleibste denn?? düsterwald ist ja schon seit donnerstag on! und ich kann nur sagen nach der entäuschung mit moria ist das wieder genau das was hdr sein sollte! geniales neues land (schön düster) der krieg kommt immer näher, am horizont sieht man die drachen kreisen, auch endlich wieder neue inis für leute ohne strahlen, so das auch leute ohne große sippe wieder spass am spiel haben können und nicht zu vergessen das scharmützel system! eifnach geniale erfindung ich hab mir ne elben bardin geholt und scharmützel jetzt mit ihr an meiner seite. das geht solo aber auch mit 3, 6, oder 12 leuten macht richtig spass und was das beste daran ist du must nicht irgendwo hin sondern kannst alle scharmützel einfach da starten wo du grad stehst. so kann sogar thall mit seinem alten rechner mal wieder lvln er muss ja nirgends hin wo viel los ist und scharmützel gibts ja ab lvl 40.
ich kann mich nur immer wiederhohlen: düsterwald ist das beste was dem spiel passieren konnte! auf einmal sind die server wieder voll viele leute die von moria genervt waren kommen wieder und freuen sich über das add on.
also ich hoffe ich seh euch mal im düsterwald dann scharmützeln wier mal zusammen
bis bald ihr beiden
Hafdir Sippenchef
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 22.01.09 Alter : 37 Ort : Freie Hansestadt Bremen
Thema: Re: Die Reise geht weiter Fr Dez 11, 2009 12:39 am
Erzähl nich so viel! Wir wollen uns ein bischen überraschen lassen!
Thallandirs Rechner kommt ja bald und da wir zusammen wieder loslegen wollen warte ich aus Solidarität mit dem Zocken auf ihn, haben jetzt beide 60 Tage GCs. So bald sein Rechner da ist gehts wohl los^^
KILLA Bee Admin
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 21.01.09
Thema: Re: Die Reise geht weiter Fr Dez 11, 2009 4:25 pm
ok das ist doch mal ne ansage dann bis in ein paar wochen
Hafdir Sippenchef
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 22.01.09 Alter : 37 Ort : Freie Hansestadt Bremen
Thema: Re: Die Reise geht weiter So Dez 13, 2009 3:41 pm
Aber mir drängt sich da noch eine Frage auf.... Düsterwald kann man nur runterladen oder??? Wie soll Thallandir sich das denn dann am besten holen? Ich habs mir ja sozusagen zu Weihnachten schenken lassen, wie kann er das denn am besten machen?
KILLA Bee Admin
Thema: Re: Die Reise geht weiter Di Dez 15, 2009 8:06 pm
naja er hat ja cd also kein klick&bye oder? dann bleibt ihm die möglichkeit ein paypal account einzurichten oder über kreditkartenzahlung.
ich habs mit der kreditkarte meines vaters gemacht war unstressig aber der offizielle download war nach 4tagen nur bei 86% vieleicht ist das mitlerweile besser weil nicht mehr alle gleichzeitig laden aber wenns doch so sein sollte thall dann geb mir bescheit man kann das ganze ding in 20min laden über bittorrent oder wie das ding heist. den trick hat mir annouk glücklicherweise verraten sonst hätte ich am releas tag nicht zocken können
Hafdir Sippenchef
Thema: Re: Die Reise geht weiter Di Dez 15, 2009 10:58 pm
Ach, was der Killab nicht alles weis
Thallandir Stellvertretender Sippenchef
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 22.01.09 Alter : 33 Ort : kassel
Thema: Re: Die Reise geht weiter Mi Dez 16, 2009 5:57 pm
ratet mal wer gerade an einem frischen, gutaussehendem rechner sitzt und lächelt
Hafdir Sippenchef
Thema: Re: Die Reise geht weiter Fr Dez 18, 2009 2:28 am
Its good to be back!
KILLA Bee Admin
Thema: Re: Die Reise geht weiter Fr Jan 01, 2010 6:35 pm
so dann mal ein dickes gz an thall!!! freut mich das du damit endlich wieder unter den lebenden bist leider hat kabel deutschland mich seit 2,5 wochen aus dem internet verbannt aber gestern nacht (das jahr konnte nicht besser beginnen) hab ich die frohe botschaft bekommen! also am sonntag bin ich back in mittelerde hoffe wir sehen uns dann mal im düsterwald! hab da noch einiges an quests offen
Hafdir Sippenchef
Thema: Re: Die Reise geht weiter Sa Jan 02, 2010 3:15 am
Ha! Kabel Deutschland! Wann werden die Leute es endlich lernen, du bist neben mit der 7te der solche Probleme mit denen hatte....
KILLA Bee Admin
Thema: Re: Die Reise geht weiter Sa Jan 02, 2010 3:28 am
tja wenns nach mir gehen würde hätte ich nen anderen anbieter nach der aktion! das beste war als ich zum 5ten mal bei der hotlein angerufen hab und mir die tussie gesagt hat, dass ich nur noch etwas geduld haben soll, hab ich die nummer von ihrem cheff verlangt da hat sie gesagt sie kennt die nummer von ihrem cheff nicht
oh man ich muss endlich wieder zocken bin immernoch lvl 63 also bis sonntag dann hoffe ich seh einen von euch (oder beide)
Hafdir Sippenchef
Thema: Re: Die Reise geht weiter Sa Jan 02, 2010 2:36 pm
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wir sind schließlich Hauptberuftlich auf Bele^^ Übrigens, in knapp 2 Wochen (Ohne powergaming) jetzt auf lvl 42! Wir sind richtig gut^^ Ich muss nur gerade wieder erstmal meine Werte zusammenfriemeln^^
KILLA Bee Admin
Thema: Re: Die Reise geht weiter Fr Jan 08, 2010 7:15 pm
übrigens ich hab mal ein paar neue bilder in meine galerie hochgeladen unter anderem das hier