Eldar en Ennor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum der Eldar en Ennor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 neuer Server

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

neuer Server Empty
BeitragThema: neuer Server   neuer Server EmptyMo Jun 08, 2009 4:03 pm

grützie na wie gehts euch denn so? wie ist so das leben auf dem rp server? beschreibt doch mal so ein bischen wies da so zugeht! was macht ihr da? questen oder sitzt ihr alle im pony und lasst euch voll laufen neuer Server 6233 ?
und was für klassen spielt ihr da (die frage nach der klasse erübrigt sich ja bei euch neuer Server 451950 )
was ist jetzt mit EEE gibts die noch? und wenn ja wann wird die sippe aufgelöst und gehen wir zum abschied einen trinken?
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

neuer Server Empty
BeitragThema: Re: neuer Server   neuer Server EmptyMo Jun 08, 2009 4:08 pm

Momentan kann ich zwecks abwesenheit einer GC nicht so viel dazu sagen.

Normalerweise wird ne weile gequestet, meist am frühen abend, und später dann gehen die meisten dann in die Gasthäuser (die meisten im Pony natürlich)

Wir haben einige verschiedene Klassen aber die sind da ja auch nicht anders als auf Vanyar O.o

EEE gibts meines wissens noch und wird auch erst aufgelöst wenn ich wieder da bin, du wirst schon noch informiert Killab^^
Nach oben Nach unten
Thallandir
Stellvertretender Sippenchef
Stellvertretender Sippenchef
Thallandir


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33
Ort : kassel

neuer Server Empty
BeitragThema: Re: neuer Server   neuer Server EmptyDo Jun 11, 2009 11:56 pm

also ich für meinen teil spiele einen elben wächter der mittlerweile schon bis auf lv 25 vorangekrochen ist.
die aktivitäten beschränken sich wie hafdir es schon gesagt hat tagsüber aufs questen und gegen abend auf RP in diversen gasthäuser (was das vollaufen mit einschließt) king

ich hab jetzt allerdings leider mein abo erstmal schließen müssen (hab mir ein abo aufgemacht da es bei uns keine GCs gab, leider hat mir das zwecks diverser umstände das geld vom konto gesaugt daher warte ich jetzt auf neue GC lieferungen nach kassel) aber meines wissens nach müsste das abo noch einen monat laufen.

hafdir und ich haben uns mittlerweile sogar schon häuslich im auenland eingerichtet, also falls du und besuchen kommst sind wir schon vorbereitet!!! neuer Server 317928 was du hoffentlich mal machst sobald haf wieder online ist
Wink

und wie läuft das leben bei melimar? hält die anfängliche euphorie noch? ich möchte alles hören.

Gruß: Thall flower
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

neuer Server Empty
BeitragThema: Re: neuer Server   neuer Server EmptyDo Jun 18, 2009 10:57 am

erstaml die berechtigte frage: Warum habt IHR euch im auenland niedergelassen?????? das passt ja wohl überhaupt nicht zu elben neuer Server 451950
im august hab ich ferien da schau ich bestimmt mal vorbei!

bei melimar läuft alles bestens wir haben zwar den wächter seit buch 7 nie wieder gelegt aber wir arbeiten uns immer weiter ran neuer Server 472551 und bald kommt ja buch 8 dann gehts auf in sourons alte festung im düsterwald das wird dann hoffentlich wieder ne richtige ini und nicht so ein reiner boss kampf wie beim wächter.
mein barde ist gestern auch lvl 30 geworden und KILLAB wird immer älter, weiser, stärker und natürlich schöner
neuer Server 6233
letzte woche hab ich mich auch mal mit annouk und malanthalion in ansbach auf ein bier getroffen war sehr lustig neuer Server 645524

ach ja die sippenhaus miete war wieder überfällig ich habs mal bezahlt (hat meinem wächter das letzte hemd gekostet !) neuer Server 922566

also lasst wieder was von euch höhren und haf sag bescheit wenn du wieder ne gc hast dan müssen wir uns mal treffen und die fornost rüssie zu mir schaffen neuer Server 6550

also in diesem sinne bis bald
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Thallandir
Stellvertretender Sippenchef
Stellvertretender Sippenchef
Thallandir


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33
Ort : kassel

neuer Server Empty
BeitragThema: Re: neuer Server   neuer Server EmptyDo Jun 18, 2009 9:28 pm

na das hört sich ja nett an, ich wusste garnicht dass es malanthalion noch gibt, wäre nett wenn du die beiden mal von mir grüßen würdest Smile

was die elben im auenland angeht, die häußer haben wir wie es sich für echte rpler gehört mit unseren hobbits gekauft und die elben bekommen nur das gästezimmer Wink

ich werd demnächst mal wieder ein paarmal in vanyar vorbeischauen vielleicht sieht man sich ja mal, besser gesagt ich hoffe man sieht sich, bis dahin grüsst der elb vom anderen server alien
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

neuer Server Empty
BeitragThema: Re: neuer Server   neuer Server EmptyDo Jun 18, 2009 9:33 pm

Das mit der GC wird vorerst wohl nichts.

Meine Festplatte hat sich nämmlich letztens verabschiedet, ich versuch jetzt gerade noch irgendwas zu retten.....

Mein PC ist somit so gut wie nutzlos und ich hab den alten von meiner Freundin wieder in betrieb genommen *Schneckentempo im Web*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer Server Empty
BeitragThema: Re: neuer Server   neuer Server Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eldar en Ennor :: Eldar en Ennor :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: