Eldar en Ennor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum der Eldar en Ennor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lotro Feiert Geburtstag!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Lotro Feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Lotro Feiert Geburtstag!   Lotro Feiert Geburtstag! EmptySo Apr 19, 2009 4:11 pm

Am 24.04.2009 also in ein Paar Tagen, Feiert Hdro seinen 2ten Geburtstag!
Aussage des Offiziellen Comunity:



Jeder, der sich während der Feierlichkeiten beim Spiel anmeldet, kann an den schönen Aktivitäten in Mittelerde teilnehmen, z. B. Live-Spiel-Events und Wettbewerben.

Außerdem erhalten registrierte Spieler tolle Geburtstagsgeschenke per Post, z. B. GRATIS-Geburtstagstorten! Außerdem gibt es den ganzen Tag zahlreiche GRATIS-Spielgegenstände zu gewinnen.


Na, da bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt!

Villeicht lässt sich da ja auch was gemeinsam unternehmen.

Viel spaß in Mittelerde

Hafdir
Nach oben Nach unten
Bravagir




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.01.09

Lotro Feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Lotro Feiert Geburtstag!   Lotro Feiert Geburtstag! EmptyDi Apr 21, 2009 11:10 am

Das ist ja mal ein witzige Idee. Geburtstag feiern^^. Ich hoffe, ich werde am Freitag Zeit haben.
ICh hoffe es ist ok, wenn ich das Deinen Text auch mal bei uns veröffentliche Smile

Liebe Grüße
Brava
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Lotro Feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Lotro Feiert Geburtstag!   Lotro Feiert Geburtstag! EmptyDi Apr 21, 2009 3:36 pm

Ich freu mich sogar! Schön das wenigstens jemand sich im Forum umsieht^^ Ich freu mich auch schon ganz doll auf den Geburtstag, besonders gut find ich das WIR da geschenke bekommen^^
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Lotro Feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Erneuerte Nachricht   Lotro Feiert Geburtstag! EmptyMi Apr 22, 2009 7:56 pm

Hier die Aktuelle aussage für das 2 Jährige Jubiläum!

Codemasters Online und Turbine freuen sich, diese Woche die Feierlichkeiten zum zweijährigen Jubiläum von Der Herr der Ringe Online™️ zu verkünden! Wir feiern angemessen mit fantastischen Geschenken, Veranstaltungen und mehr! Genauere Informationen dazu:

Zum einen vergeben wir zusammen mit Eurogamer 2000 gratis Keys für Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar! Dabei handelt es sich um vollwertige Produkt-Keys mit den üblichen kostenlosen 30 Tagen Spielzeit!

Ihr habt noch kein HDRO? Dann ist jetzt die Zeit, es zu kaufen! Man kann Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar im Codemasters’ e-store für nur 4,99 € kaufen!

Natürlich feiern wir auch in der Spielwelt! Unsere GMs führen das ganze Wochenende über unterhaltsame Veranstaltungen für die Spieler durch. Der Rätselmeister kehrt mit vielen neuen Rätseln zurück, über die ihr euch den Kopf zerbrechen könnt. Passt auf, wenn ihr am Freitag durch Schragen reist; die Hauptleute haben Berichte erhalten, dass die Orks einen Angriff planen.

Nehmt also unbedingt an unseren Feierlichkeiten zum zweijährigen Jubiläum teil. Wir freuen uns auf euch!
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Lotro Feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Lotro Feiert Geburtstag!   Lotro Feiert Geburtstag! EmptyMo Apr 27, 2009 1:12 pm

war klar das sowas wieder am wochenende passiert! das ist diskriminierung von allen leuten die am wochenende nicht da sind! ich will gar keine torte die kann codemaster gerne behalten! die sollen lieber mal die ganzen bugs im spiel bereinigen und nicht jede woche ein neues fest starten Lotro Feiert Geburtstag! 192181
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Lotro Feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Lotro Feiert Geburtstag!   Lotro Feiert Geburtstag! EmptyMo Apr 27, 2009 4:52 pm

Ich kann dich beruhigen, es war nichts tolles, die Rätselmeister waren mal kurz da, und einmal wurde schragen angegriffen, das war alles was ich davon mitbekommen habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lotro Feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Lotro Feiert Geburtstag!   Lotro Feiert Geburtstag! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lotro Feiert Geburtstag!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eldar en Ennor :: Eldar en Ennor :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: