Eldar en Ennor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum der Eldar en Ennor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elendils Grab

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rynnwen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 41
Ort : Königreich Württemberg

Elendils Grab Empty
BeitragThema: Elendils Grab   Elendils Grab EmptyDi Feb 10, 2009 11:10 pm

So, nachdem unser Ausflug in Elendlis Grab am Ende ziemlich in die Hosen gegangen ist, hier einmal der Ratschlag von der Widerstand-Seite:

"Sagen wir mal ihr steht vor dem Endboss auf der Anhöhe wo man angegriffen wird, sobald man runterspringt.
Bei uns sprang nur der stärkste, der Wächter runter und hat den Schädelknacker angegriffen. Daraufhin kam ein Kergrim von hinten
(wir 5 standen ja noch oben) nachdem wir den Kergrim schnell getötet haben, sprangen alle Spieler, außer Barde und Jäger runter zum Wächter. Oben kam dann kein Kergrim mehr nach, als die anderen den den Schädelknacker geknackt haben, kam die Schildkröte.
Der Wächter natürlich gleich auf sie und hat die Kröte zum Jäger und Barden gezogen die ja oben stehen. Das herziehen muss schnell gehen. Als ich (Barde) dann den Wächter geheilt habe, wollten alle kleinen natürlich sofort auf mich los, konnten es aber nicht weil ich oben stehe und so rennen die Kleinen immer wieder gegen die Wand. Dann greifen alle nur die Schildkröte an. Keiner soll die kleinen angreifen! Ist wichtig sonst respawnen die immer wieder.
Ah ja noch was zum Kraft entziehen (Kundiger) das geht nicht mehr, haben wir als erstes versucht."

Die Namen der Gruppenteilnehmer habe ich auch notiert, damit wir sie kontaktieren können (waren eh nur 2, die nicht in unserer Sippe sind^^):

Velandris
Arantihr
Hafdir
Silmarila
Dugul
meine Wenigkeit
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Elendils Grab Empty
BeitragThema: Re: Elendils Grab   Elendils Grab EmptyMi Feb 11, 2009 4:59 am

hm ja das grab ist ne harte gschicht! ich hab das glaub ich auch erst mit lvl50 mal nachgeholt weil ich vorher immer drauf gegangen bin. ich muss aber sagen das wir damals alle runtergesprungen sind und es trotzdem geschafft haben. der tank mus einfach direkt unter der schildkröte stehen dann bekommt er am wenigseten schaden zwei jäger für die adds nen waffie auf die schildkröte barde und kundi hinten geht auch Elendils Grab 712609
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Dugul




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.02.09
Ort : Herzogtum Nassau

Elendils Grab Empty
BeitragThema: Re: Elendils Grab   Elendils Grab EmptyMi Feb 11, 2009 2:35 pm

Nun ja...was soll ich sagen...das erste Mal war ich dabei...und es war schon haarig. Ich werde die Ratschläge des Widerstandes beherzigen und als Kundi wohl oben bleiben Basketball
Nach oben Nach unten
Thallandir
Stellvertretender Sippenchef
Stellvertretender Sippenchef
Thallandir


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33
Ort : kassel

Elendils Grab Empty
BeitragThema: Re: Elendils Grab   Elendils Grab EmptyMi Feb 11, 2009 5:03 pm

Ich hab das damals mit einer Gruppe im 40er durchschnitt gemacht, und wir haben alle beim ersten versuch überlebt, bis auf den Kundi (Endo) also denke ich dich ihr packt das Razz
Nach oben Nach unten
Rynnwen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 41
Ort : Königreich Württemberg

Elendils Grab Empty
BeitragThema: Re: Elendils Grab   Elendils Grab EmptyMi Feb 11, 2009 8:22 pm

@ Thall

Wahrscheinlich hattet ihr halt einen gescheiten Barden und einen Tank dabei :(
Nach oben Nach unten
Hafdir
Sippenchef
Sippenchef
Hafdir


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36
Ort : Freie Hansestadt Bremen

Elendils Grab Empty
BeitragThema: Re: Elendils Grab   Elendils Grab EmptyMi Feb 11, 2009 8:35 pm

Ryn, stell dein Licht nicht unter den Scheffel^^ Du bist ein guter Barde, am Tank hats uns gemangelt.
Nach oben Nach unten
KILLA Bee
Admin
KILLA Bee


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.01.09

Elendils Grab Empty
BeitragThema: Re: Elendils Grab   Elendils Grab EmptyMi Feb 11, 2009 9:07 pm

wir müssen mal mit rynn seinen wächter auf 60 bringen! auch wenn du keinen bock mehr auf den hüter hast rynn aber es wäre ne schande nen high lvl wächter einfach in der garage verkommen zu lassen Elendils Grab 192181
Nach oben Nach unten
https://eldar-en-ennor.forumieren.de
Rynnwen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 41
Ort : Königreich Württemberg

Elendils Grab Empty
BeitragThema: Re: Elendils Grab   Elendils Grab EmptyDo Feb 12, 2009 2:08 am

Wenn ein überragender Rüstungsschmied meinem Wächter eine gescheite Rüstung schmiedet, können wir da drüber reden Razz

Aber mal im Ernst: Viel bringen würde das nichts, denn wenn ich den Wächter spiele, kann ich ja nicht zugleich meine Bardin spielen. Und gerade bei Inis wie Elendils Grab braucht man ja beides...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elendils Grab Empty
BeitragThema: Re: Elendils Grab   Elendils Grab Empty

Nach oben Nach unten
 
Elendils Grab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eldar en Ennor :: Eldar en Ennor :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: