So, nachdem unser Ausflug in Elendlis Grab am Ende ziemlich in die Hosen gegangen ist, hier einmal der Ratschlag von der Widerstand-Seite:
"Sagen wir mal ihr steht vor dem Endboss auf der Anhöhe wo man angegriffen wird, sobald man runterspringt.
Bei uns sprang nur der stärkste, der Wächter runter und hat den Schädelknacker angegriffen. Daraufhin kam ein Kergrim von hinten
(wir 5 standen ja noch oben) nachdem wir den Kergrim schnell getötet haben, sprangen alle Spieler, außer Barde und Jäger runter zum Wächter. Oben kam dann kein Kergrim mehr nach, als die anderen den den Schädelknacker geknackt haben, kam die Schildkröte.
Der Wächter natürlich gleich auf sie und hat die Kröte zum Jäger und Barden gezogen die ja oben stehen. Das herziehen muss schnell gehen. Als ich (Barde) dann den Wächter geheilt habe, wollten alle kleinen natürlich sofort auf mich los, konnten es aber nicht weil ich oben stehe und so rennen die Kleinen immer wieder gegen die Wand. Dann greifen alle nur die Schildkröte an. Keiner soll die kleinen angreifen! Ist wichtig sonst respawnen die immer wieder.
Ah ja noch was zum Kraft entziehen (Kundiger) das geht nicht mehr, haben wir als erstes versucht."
Die Namen der Gruppenteilnehmer habe ich auch notiert, damit wir sie kontaktieren können (waren eh nur 2, die nicht in unserer Sippe sind^^):
Velandris
Arantihr
Hafdir
Silmarila
Dugul
meine Wenigkeit